ÜBER UNS

Die Arbeit vom Ziviltechnikerbüro Pickart steht unter dem Ziel, zuverlässige Bauleistungen und praxisnahe Planungen für unsere Kunden zu bieten.
Ich, Firmengründer Paul Pickart, blicke zurück auf eine über 5 Generationen andauernde Tradition im Baugewerbe. Als Diplom-Ingenieur (FH) Fachbereich Bauingenieurwesen, Fachrichtung Baubetrieb bin ich selbst seit 1994 im Baugewerbe tätig.
Meine bisherigen Projekte reichen von Sanierungsprojekten hin zu großen Neubauten im zivilen und öffentlichen Bereich. Besondere Expertise habe ich im Gebiet der Wärmedämmung.

 

Schon während meiner Maurerlehre packte mich die Begeisterung, an den verschiedensten Bauprojekten mitarbeiten zu können, und auch heute erfüllt mich jedes Projekt, das ich annehme, mit Begeisterung und Ehrgeiz. Das Streben nach der bestmöglichen Lösung für meine Kunden ist die oberste Priorität meiner Arbeit und der Arbeit meiner Firma. Hierbei ist es uns wichtig, nicht nur schöne Visionen zu schaffen, sondern insbesondere auch praktisch umsetzbar und realistisch zu planen.

Ich hoffe, dass wir auch Sie begeistern können und freue mich auf eine positive und produktive Zusammenarbeit!

 

-Paul Pickart

DAS SIND WIR

Enge Kommunikation und Professionalität machen uns als Team erfolgreich.

PAUL PICKART

Als Ziviltechniker und Familienvater zeichnen ihn seine Leidenschaftlichkeit und Praxisnähe aus, die in jedes seiner Projekte einfließt.

ALEXANDRA PICKART

Alexandra Pickart übernimmt als langjährige Chefsekretärin und Mutter die organisatorischen Tätigkeiten im Unternehmen und sorgt für einen störungsfreien Ablauf und die Kommunikation.